Kreisklasse C1

Enzberg II ? Türkischer SV Mühlacker 0:6. Klare Sache für den Türk. SV Mühlacker, auch wenn der zur Pause durch Ömer nur 1:0 führte. Nach dem Wechsel machten Caskan (2) und Bozkaya (3) aber schnell alles klar und die Senderstädter zum Meister und Aufsteiger in die B-Klasse. Und dort will man sich auch nur eine Saison aufhalten, hat ganz klar den Aufstieg in die A-Klasse im Visier.

Kreisklasse C2

Höfen II ? Schömberg II 4:4. Munteres Hin und Her, an dessen Ende beide Mannschaften mit einer Punkteteilung leben müssen. Für die Hausherren trafen Schmauderer und Löwen (je 2), die Tore der Gäste steuerten Konu, Emini, Kartal und Altinbas bei.

Kreisklasse C3

TSV Weiler II ? SV Königsbach II 3:3. Weiler ging durch Schüler in Front, lag zur Pause aber mit 1:2 im Hintertreffen. Nach Toren von Reinke und Schüler sah der Meister bereits wie der Sieger aus, ehe Königsbach dem Gastgeber in der Schlussminute doch noch einen Strich durch die Rechnung machte.

dieser wundervolle Text mehr Infos